Aktuelles - News - Neuigkeiten

 

 13.03.2016  Unser Walter ist 50!

 

Unserem Sternekoch Walter (Mr. Adams)

 

wünschen wir zu seinem 50. Geburtstag

alles Gute und viel Gesundheit!

 

Hundeplatz, wau, wau, wir saufen wie die Sau !!!

 

18.02.2012  Hundefasching in Euerdorf

 

Am Faschingssamstag fand wieder unser beliebter Hundefasching auf dem Trainingsplatz statt. Wieder gab es viele freiwillige Kandidaten, die Kostüme werden mit jedem Jahr einfallsreicher. Aufgrund der schlechten Witterung und des verschlammten Platzes lösten sich die Verkleidungen schnell in ihre Bestandteile auf und wir hatten einen Grund, schnell zu Kaffee und Kuchen überzugehen.

 

Bilder findet ihr in der Galerie....

18.12.2011  Weihnachtsfeier

 

Dieses Jahr aus Termingründen an einem Sonntag! Beginn um 13:00 Uhr im Vereinsheim bei Glühwein und Lebkuchen!

Und wie immer mit dem beliebten "Wichteln" , Oskar geht auch wieder ins Rennen!

 

Desweiteren vormerken: 07.01.2012 - Feier (einfach weil der Termin noch frei war)

 

 

 

19.-21.08.2011  Übernachtungs-Wochenende am Hundeplatz

 

Langes Wochenende auf dem Hundeplatz mit Übernachtung, Grillen

und Kreuzbergbier.

Ausserdem das Ferienspaßprogramm der Gemeinde Euerdorf

 

 

 

16.05.2011

 

Der Grillabend am Hundeplatz war wieder mal super! Bilder bleiben aber lieber unter uns... Bezügl. Vorführung am 22.5.11 erhaltet ihr noch Infos, da derzeit unser Ausbildungswart auf sein neues Schoßhündchen wartet - mehr demnächst..


 

Samstag, 12.2.11 ab 9:00 Uhr große Heckenschnitt-Aktion am Hundeplatz, anschließend das berühmte Kesselgulasch von unserem Mr. Adams.

 

Samstag, 19.03.11 Kesselfleischessen im Clubhaus nach dem Training

 

 

 

 

Weihnachtsfeier für Mitglieder

 am 26.11.10  ab 19:00 Uhr

 

Zur allgemeinen Belustigung ist wieder das traditionelle Wichteln geplant - wir mitmachen möchte, sollte zwei kreative Geschenke mitbringen !

 

 

 

 

26.08.2010

 

Die Bilder in der Galerie sind weitestgehend komplett!

 

 

 

17.08.2010

 

Das Baby ist geboren -

unsere Webseite ist online!

 

 

 

Training zur Leinenführigkeit:

 

jeden Samstag ab 14:00 Uhr